en | DE NL IT FR

Take a bath and relax

in our indoor pool

Our Spa


Complete your holiday in the majestic alps with bath sessions in our house! Take a relaxing bath in our small but sweet pools after a tiring hike or a fabulous day of skiing, where you will be delighted in the panoramic view of the mountains.

INDOOR POOL

Immerse yourselfe into soft mountain spring water at the end of a sunny day in the mountains. Enjoy being revitalized and feel how your muscles relax! Or allow yourself a bath in the sparkling water of our hot whirlpool (37°C) – either alone, à deux or with the whole family.

 Sauna

We offer an entirely individual and calm sauna experience in our Finnish sauna. You can hire our sauna area alone or in a group of four persons and relax in complete privacy after an active day. Towels, beverages and the infusion with essential oils on ice are at your disposal.

de | EN NL FR

Eintauchen, schweben, loslassen ...

Erleben Sie ein entspanntes Badevergnügen!

Unser Wellness


Ergänzen Sie Ihren Urlaub in den majestätischen Alpen mit Badesessions in unserem Hause. Nehmen Sie nach einer anstregenden Wanderung oder einem herrlichen Skitag in unserer kleinen, aber feinen Schwimmhalle ein Wellnessbad, bei dem Sie sich entspannen und am herrlichen Bergpanorama erfreuen können. 

Liebe Gäste, das Schwimmbad und Whirpool sind aus technischen Gründen geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Hallenbad

Tauchen Sie unter, erfrischen Sie sich im weichen Bergquell- wasser als Ausklang eines sonnigen, erlebnisreichen Tages in den Bergen und lockern so Ihre Muskeln! Oder gönnen Sie sich ein Bad im sprudelndem Nass unseres Hot-Whirlpools mit 37°C warmen Wasser - ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie.

 Sauna

Ein ganz individuelles und ruhiges Sauna-Erlebnis bieten wir Ihnen in unserer finnischen Sauna. Mieten Sie unseren Saunabereich und relaxen Sie ganz privat nach einem aktiven Urlaubstag. Bis zu vier Personen finden hier Platz. Handtücher, Getränke und den Aufguss mit ätherischen Ölen auf Eis stehen zu Ihrer Verfügung.